• Private Reisefahrten in deutscher Sprache in Buenos Aires.
  • Reise Guide lebte 17 Jahre in Berlín sprIcht perfekt deutsch
Private City Tours In Buenos Aires auf deutsch  Die Blech Häuser von             La Bocas caminitos Strasse  Stadtrundfahrt Buenos Aires

Private City Tours In Buenos Aires auf deutsch Die Blech Häuser von La Bocas caminitos Strasse

Transfers in Buenos Aires. Tango Musik wurde in den Vorstädten geobren, in den Bordellen im Junín y Lavalle District und in den Arrabales (ärmeren Vorstädten). Der Tango war als Gesellschaftstanz verschmäht, bis ihn die Pariser High Society in den 1920er Jahren übernahm. Doch dann ging er um die ganze Welt. Tango Tanzschulen, auch als Tango Akademien bezeichnet, wurden ursprünglich nur von Männern betrieben.

Beginnend mit den 1920er Jahren entwickelte sich der Tango in Buenos Aires zu einem künstlichisch - komplizierten Genre. Zu seiner Blütezeit gab es viele berühmte Tango-Orchester, etwas das unter der Leitung von Aníbal Troilo und Juan D'Arienzo, und berühmte Tango-Sänger wie Carlos Gardel und Edmundo Rivero.

Buenos Aires feiert jährich am 11. Dezember den "Tango Day".

In San Telmo finden jeden Sonntag Tango Vorführungen auf der Strasse statt. Dazu gibt es Trödel-und Antikmärkte um den Dorrego Platz herum.

City tours in Buenos Aires begleitet Sie zu tango shows in Buenos Aires 

KONTAKTE: RIDAKRI@GMAIL.COM

 



Stadtrundfahrt Buenos Aires