• Private Reisefahrten in deutscher Sprache in Buenos Aires.
  • Reise Guide lebte 17 Jahre in Berlín sprIcht perfekt deutsch
Flughafen Transfers in Buenos Aires nur für Führungskräfte von deutschen Firmen die in Buenos Aires arbeiten Stadtrundfahrt Buenos Aires

Flughafen Transfers in Buenos Aires nur für Führungskräfte von deutschen Firmen die in Buenos Aires arbeiten

CITY TOUR IN BUENOS AIRES
 
TOUR AUF DEUTSCH FÜR NUR 2 PERSONEN

rent a private tour in buenos aires   

 
WICHTIG: BITTE MIT ZEIT SICH BEI MIR MELDEN DA DIE NACHFRAGE FUER PRIVATE STADTRUNDFAHRTEN IN DEUTSCHER SPRACHE BEI MIR SEHR GROSS IST UND DIES ORGANISIERT WERDEN MUSS DA ICH ALLE MEINE TOURS SELBER PERSÖNLICH DURCHFÜHRE.

KONTAKTE:  ridakri@gmail.com oder übers Formular in more + INFOS 

                      



Stadtrundfahrt Buenos Aires