• Private Reisefahrten in deutscher Sprache in Buenos Aires.
  • Reise Guide lebte 17 Jahre in Berlín sprIcht perfekt deutsch
Allgemein Infos und einiges über uns. Siehe bitte unter GÄSTE BRIEFE, was unsere Gäste NACH den Touren in BA über uns schreiben Stadtrundfahrt Buenos Aires

Allgemein Infos und einiges über uns. Siehe bitte unter GÄSTE BRIEFE, was unsere Gäste NACH den Touren in BA über uns schreiben

Wir, City Tours in Buenos Aires,  organisieren dir hier in Buenos Aires vor Ort "deine Private Stadtrundfahrt mit PKW  in deutscher Sprache"  und führen dich durch unsere herliche Stadt Buenos Aires, zeigen dir alle Highlights  der Kosmopoliten Stadt Buenos Aires, die s.g. Schweiz Südamerikas und vermitteln dir dabei sehr viele Infos der Argentinischen Kultur.

Wir, die Gründer von City tours in Buenos Aires,  sind deutsch-argentiniesche Profis die in Buenos Aires geboren sind und in Berlin 17 Jahre lebten und 1995 nach Argentinien zurück kammen mit der Absicht CITY TOURS IN BUENOS AIRES für deutsche Gäste als Markt Lücke  für Buenos Aires  an zu bieten.

Wir, City Tours in Buenos Aires,  sind heute hier in Buenos Aires führend im City Tours Stadtführungsberiech in deutscher Sprache. Wir kennen sehr gut deine Wünsche und zeigen dir alle sehenswerten Ecken aus Buenos Aires, u.a. auch die nicht so schön sind, um dir einen wahren Eindruck von BA zu verschaffen. Dies ist unser Ziel.

Unsere Gäste kommen immer wieder zu uns nach Argentinien, beauftragen die Stadtrundfahrten und City Tours in Buenos Aires. Wir Wissen, das dies u.a. auch mit uns zu tun hat und die Zufriedenheit der Gäste die Buenos Aires besuchen.

Siehe bitte die "Gäste Briefe" die wir jetzt in City Tours in Buenos Aires neu eingebaut haben.

Wir, City Tours in Buenos Aires, haben ca. 2000 deutsche Gäste pro Jahr die uns Vertrauen schenken und  mit uns die Stadtbesichtigungen in Buenos Aires machen und auch unsere weitere Buenos aires touren ( auch u.a.Tige/ Delta, Estancias/ Haciendas, Tango shows) besuchen.

Bei Gruppen bitte rechtzeitig melden !!!

Stadtrundfahrt Buenos Aires



Stadtrundfahrt Buenos Aires